Petra Langner

In Resonanz Borchen
Raum für spirituelles Bewusstsein

Der Weg ist die Entwicklung unserer
Erfahrungen von Augenblick zu
Augenblick.




Über mich

Petra Langner
Bioenergetische Wahrnehmung & Kommunikation
Mediale Lebensberatung & Geistiges Heilen



Ich wurde 1958 geboren und die ersten Lebensjahrzehnte waren durch Schule, Ausbildung, Berufstätigkeit und Familie geprägt. Mein Leben war wie das eines jeden Menschen – sehr aufregend und herausfordernd. Schon sehr früh begann ich, mich intensiver mit den universellen Energien zu befassen und fand so einen Zugang zu den Energien des Universums, zur Spiritualität, Verfeinerung der Inneren Wahrnehmung – und erhielt dadurch eine übergeordnete spirituelle Sichtweise auf unser Leben und die Zusammenhänge der Geistigen Welt.


Mir wurde bewusst, dass sich auf der energetischen Ebene viele Ursachen, Entstehungen und Zusammenhänge von Blockaden im Energiesystem des Menschen erst erkennen lassen. Als Heilerin ist es mir möglich, Sie bei der Ursachenforschung von Krankheiten und Blockaden auf psychischer und seelischer Ebene zu unterstützen. Ziel meiner energetischen Arbeit ist es, bei meinen Klienten Blockaden sanft zu lösen und einen gewünschten Veränderungsprozess anzustoßen, so dass die eigenen Potenziale und Ressourcen erkannt und aufgebaut, gesetzte Ziele erreicht werden können. Belastende Gefühle werden transformiert, mehr Lebensfreude und Leichtigkeit bestimmt den Lebensweg.  

Ich arbeite mit großer Begeisterung und Überzeugung als Coach und spirituelle Lehrerin! In meinen Beratungen und Seminaren möchte ich eine unterstützende, wertschätzende und liebevolle Begleitung zur eigenverantwortlichen Selbstreflektion, Persönlichkeitsentwicklung und eigenständigen Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte geben.  

Anliegen meines mittlerweile über 14 jährigen spirituellen Wirkens ist es, mein Wissen und ganzheitliche Methoden mit Intuition und Feingefühl zu verbinden und Menschen in ihren Veränderungsprozessen und auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten.  

In verschiedene Ausbildungen – insbesondere in der Gestaltberatung, Freie System. Aufstellungen, im Geistigen Heilen und div. Seminaren an der Schule für Impulse in Wuppertal - habe ich spirituelle Heilmethoden erlernt, die es mir ermöglichen, das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, spirituelle Zusammenhänge und Erkenntnisse sowie Zugang zu dem Unbewussten, energetische Ablösungsprozesse und Heilenergien zu erfahren und in meiner Arbeit als Heilerin einzusetzen. In all den Ausbildungen habe ich gelernt, mich schöpferisch und intuitiv leiten zu lassen.  

Neben den stetigen Aus-und Fortbildungen bereichert mich nach wie vor das Leben an sich und seiner Vielfalt und Tiefgründigkeit mit vielen kleinen und großen Herausforderungen und den sich daraus ergebenden Chancen des persönlichen Wachstums.  

Hinweis >>>


Addresse

Bachstr. 6
33178 Borchen

Kontakt

Email:
info@in-resonanz-borchen.de                     
Tel.: 0170 900 60 24